neue Modelle

max. 3 Saisons in der Vermietung

Abholung am Vortag

ohne Aufpreis nach Verfügbarkeit möglich

Volle Ausstattung

ohne Aufpreis bereits enthalten.

Weitere Optionen

z.B. SUP, Schlauchboot usw.

Aktuelles & Angebote

Wohnmobil mieten Thüringen

Wohnmobilvermietung für Jena, Hermsdorf, Gera, Neustadt und Pößneck (Thüringen)

Seit 1. Juni 1987 besteht unsere KFZ- Werkstatt in Neustadt an der Orla. Im Jahr 1991 wurden wir Ford- Vertragswerkstatt und errichteten eine neue Ausstellungshalle mit Werkstatt und Waschanlage, um unseren Kunden einen umfangreicheren Service anzubieten. 2010 entschieden wir uns zu einer freien Werkstatt, damit jeder Kunde bei Auto-Thuy seine passende Marke wählen kann.

Unser Spektrum umfasst An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, passende Finanzierungs­möglichkeiten, Reparaturen für alle Fahrzeugtypen sowie einen umfangreichen Service rund um das Auto und KS-Autoglas-Partner.

Seit mehreren Jahren haben wir uns auf ein zweites Standbein spezialisiert „die Vermietung, Wartung und Zubehöreinbau von Wohnmobilen“.

Nach Übernahme der Webseite und Fahrzeuge von Herr Härzer können wir Ihnen inzwischen 4 unterschiedliche Wohnmobile je nach Geschmack für die Vermietung anbieten.

Wir sind anders als die anderen:

Sun Living S70DF

Zum Fahrzeug

Forster I 726VB

Zum Fahrzeug

Dethleffs Just T 7852

Zum Fahrzeug